Wir bekamen ein NEUES Mitteilungsblatt

Heute fand ich das Mitteilungsblatt im Briefkasten und war überrascht. Das Heftchen unterscheidet sich gänzlich von den letzten Ausgaben. Sauber geschriebene Texte und hilfreiche Zeichnungen, wie z. B. auf der dritten Seite.

So wünschen sich die Einwohner von Woltersdorf ihr Mitteilungsblatt, so kann, so soll es bleiben. Ohne die bisherige Hetze gegen die Parteien der Opposition, ohne das widerliche Konterfei eines Walter Ulbricht. Ohne aufgeplusterte Werbung für den Unterstützerverein des Bürgermeisters.

Der Bürgermeister wird noch als Herausgeber genannt, dennoch ist deutlich zu merken, an diese Ausgabe hat einer Hand angelegt, der guten Willens war. Der Bürgermeister kann nun in seiner privaten Postille polemisieren solange und so heftig er will, es stört uns alle nicht mehr. Danke!