Weihnachtsfeier der ehem. Lehrer v. Woltersdorf 2017



Lehrerweihnachtsfeier 2017

Eingeladen zur traditionellen Lehrerweihnachtsfeier ehemaliger Kollegen hatten Gisela Schuldt, Christine Hecht und Sabine Schmidt: Zwei ehemalige Pädagogen der Polytechnischen Oberschule „Georgi Dimitroff“ und eine Kollegin, die in 2017 ihr 40jähriges Dienstjubiläum an der Woltersdorfer Schule begehen konnte.
25 Kolleginnen und Kollegen trafen sich zu einer fröhlichen Runde. Anfangs führte Gisela Schuldt, ehem. Stellv. Direktorin dieser Schule, heute Vorsitzende des Woltersdorfer Verschönerungsvereins Kranichsberg e.V. durch die Sonderausstellung „Schifffahrt in Woltersdorf“ im Heimatmuseum des WVV.
Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein in den Clubräumen der AWO. Ein Treffen, welches langjährige Kollegen wieder zusammenführte, so z.B. die Mathematiklehrerin Anneliese Fickert ( 91 Jahre), Edith Siedentopf, Anne Schirrmeister, Hana Loos ( alle 87 Jahre ) und viele andere.
Ein sehr herzliches Aufeinandertreffen, voller Freude und Emotionen.
Am Ende stand die Bitte: 2018 wiederholen!
Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes Jahr 2018.
Gisela Schuldt Christine Hecht Sabine Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.