Unverhoffter Besuch am Aussichtsturm


Auf dem Bild von links nach rechts, Sören Bartol, MdB; Minister für Infrastruktur, Jörg Vogelsänger; Hans-Karl Nitschke, Turmwart; Gisela Schuldt, Vorsitzende des Verschönerungsvereins; Uwe Beckmeyer, MdB; Christian Stauch, Mitglied des Verschönerungsvereins; Angelika Bandelier, stellvertretende Vorsitzende des Verschönerungsvereins und Monika Kilian, Mitglied des Verschönerungsvereins.

Kurzfristig meldete sich für heute eine Besuchergruppe von 32 Personen an, die den Aussichtsturm besichtigen wollten. Uwe Beckmeyer, MdB hatte zu seinem jährlichen Wandertag Mitarbeiter aus der Fraktionsarbeitsgruppe Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, wissenschaftliche Mitarbeiter aus dem Verkehrsministerium sowie Abgeordnete aus dem Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung eingeladen.

  1. Minerva McGonagall

    Vielen Dank für den Bericht.

    Toll, dass der Verschönerungsverein es schafft,
    den Turm zu betreiben und wie man sieht,
    auch prominente Besucher anzulocken.

    Minerva.

  2. Norman

    ’n Abend….

    Na das freut mich, das sich auch mal Leute vom Fach für unser Türmchen interessieren. Ist ja auch gut für die Werbung. Wer weiß, vielleicht bekommt man viele Besucher so zu Euch. Ich würde es begrüßen….:)

    Und nebenbei bemerkt, vielleicht is auch dem ein oder anderen die schlechte Sanierung aufgefallen, die unser BM, Dr. Vogel in Auftrag gegeben hat. Wäre toll, wenn sich der Minister für Infrastruktur dafür stark machen würde, wenn der Sache mal auf den Grund gegangen werden würde….:)

    MfG, Norman

Kommentare sind geschlossen.