Ostern im Februar

Ostern beginnt im Edekamarkt im Februar. Kaum haben wir die unendlich lange Weihnachtszeit des Einzelhandels vom September bis Ende Dezember überstanden, beginnt bei den Discounter fast nahtlos Ostern. Welches Kind, welcher Erwachsene kann sich auf ein Fest freuen, mit dem Alle schon Monate im Voraus genervt werden. Die Botschaft ist eindeutig, es geht dem Gewerbe nur um unser Bestes, die Freude der Menschen an dem christlichen Oster- und Weihnachtsfest ist ihnen schnurzegal.

Ostern schon im Februar

Ostern im Februar

7 thoughts on “Ostern im Februar

  1. Thorsten

    Mit den Marzipan Ostereiern hat Mario wohl Recht! Was machen wir nur nach Ostern ?? Bis Weihnachten ist die Zeit doch noch so lang ?!…
    Schöne Ostergrüße an alle 😉

    1. Bernd

      Nu, da müssen wir flexibel werden, die lange Zeit bis Weihnachten kann man gut gestalten. Ab Ende April Schokoladen – Weihnachtsmänner, so ab Sommersonnenwende denke ich wäre Christbaumschmuck angesagt und vom Ende September an, Pralinen und Weihnachtsbäume. Das Spielzeug für die lieben Kleinen und die Klunker für die Damen sollten wir möglichst sofort auf den Markt werfen. Alles von mir Vergessene, fällt den Discountern bestimmt rechtzeitig ein.
      Frohes Fest
      Bernd

    1. Bernd

      Ach Mario, ich kann bei dir nichts mehr schreiben, vom PC meiner Madam geht‘.s, von meinem nicht??????.

      Vom Alter her bin ich eher im Himmel als du. Na warte mal, ich verpetz dich beim Chef. 🙂

      1. Mario

        Hmm, da hat wohl mein Blog was gegen Dich? 😉

        Fällt mir leider nix zu ein, außer vielleicht mal die Cookies weghauen?

      2. Bernd

        Ich schaff mir zusätzlich wieder Linux an und dann kann mich Windows mal. Mit den Cookies hab ich mich schon beschäftigt, die sind nicht schuld und ich habs mit Opera, Firefox, IE, Safari und Lynx versucht, geht nichts.

Kommentare sind geschlossen.