Neue Kleider für die Webseite

14. April 2013 Aus Von BerndWohlers

Auch hier auf der Seite gab’s einen Frühjahrsputz. Die in die Jahre gekommene Software wurde ausgetauscht, dabei auch gleich das Aussehen modernisiert. Wie sollte es anders sein, gab’s beim Einrichten der Module eine satte Panne, unser Logo im Kopf wollte einfach nicht mitspielen. Im Laufe des Tages kamen wir hinter das Geheimnis, es war ein kleiner Programmierfehler mit unerwünschten Folgen. Wir hoffen, dass unsere Besucher nicht allzu stark beeinträchtigt wurden. Den ollen, doofen Spruch, „Wir bitten dafür um Verständnis“ möchte ich nicht herunterleiern, nur sagen, sorry!

So ganz zufrieden sind wir noch nicht, irgendwann müssen wir noch einmal ins Programm klettern, hi und da etwas schrauben. Schönen Sonntag noch, wünscht Bernds-Journal.

Beim Verlinken mit Facebook habe ich den nächsten Fehler in der Programmierung bemerkt. Der Text des Links zu den Kommentaren -Hinterlasse eine Antwort- wird bei Facebook mit in die Artikel eingebunden. Das geht nicht! Schon wieder Arbeit 🙁