Bauausschuss am 31. August

Sitzungskalender

Im Internet auf der Gemeindeseite ist die Sonne untergegangen. Der letzte Hauptauschuss war der Gemeinde schon keine Ankündigung im Netz wert. Auch zukünfiges wird dort nicht mehr angefasst, wie der Finanzausschuss am 30ten und der Bauausschuss am 31ten, keine Tagesordnung auf der Gemeindeseite. Traurig, traurig, dass die nicht mal das mehr hinbekommen.

Im Aushangkasten der Gemeinde an der Straße Am Stolp wurde ich fündig, bekam Stielaugen. Die Tagesordnung für den Bauausschuss wurde von dem Grünen-Linken Jelle Kuiper als Vorsitzender gezeichnet. Hat sich der Mann da möglicherweise einen Hut aufgesetzt, einen, der eine Nummer zu groß für ihn ist? Meines Wissens ist immer noch Frau Prof. Dr. Eva Böhm Vorsitzende des Bauausschusses. Damit wäre wohl die Einladung formal ungültig.

Endzeitstimmung im Rathaus?

  1. D.Stagge

    Denk mal nach! Euer Bürgermeister bezeichnet den Kuiper öffentlich als Vorsitzenden, warum? Könnte es sein, dass er so vollendete Tatsachen schafft?

Kommentare sind geschlossen.