1. petroschka

    Gäääääähn ! Finde ich nicht gut,ein Feuer ist keine Kuturveranstaltung sondern ein Treffen mit symbolischer Wirkung. Man sollte auch den Veranstaltern einen entsprechenden Respekt zollen. Alle machen diesen Job in ihrer Freizeit. Ansonsten möchte ich auf meien Artikel zur Vereinsförderung hinweisen.
    Schönen Advent

    1. Bernd

      Ich möchte mich den Worten von Petroschka anschließen. Wir gehen jedes Jahr wieder zum Adventsfeuer der Feuerwehr. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, Freunde und Bekannte zu treffen. Mit diesem oder jenen zu snacken, einen Becher Glühwein zu schlürfen und in eine wirklich erstklassige Bratwurst zu beißen. Trotz schneidendem Ostwind und klirrender Kälte wird einem dabei warm ums Herz. Nur dazu muss man dabei sein, liebe Vielnamige.

Kommentare sind geschlossen.