Wolterdorfer Rathaus am 11.11. um 11:11 Uhr

Video:

Slideshow:

Die Tanzgarde vom WCV06 mit Prinz Marten und Prinzessin Maria an der Spitze stürmten heute um 11:11 Uhr das Rathaus und eroberten im Handstreich den Rathausschlüssel. Die stellvertretende Bürgermeisterin Sigrid Weber und der Kämmerer Gerd Tauschek konnten trotz tapferer Gegenwehr das Rathaus nicht halten. Der Bürgermeister Vogel war schon einen Tag zuvor geflohen. Moderiert wurde der Angriff vom WCV06 Vorstand, Tommy Krieger.

  1. Minerva McGonagall

    Na, das hätte man sich denken können, dass der Vogel vom Schunkeln mit dem Karnevalsvolk nichts hält.
    Aus seiner Sicht möglicherweise: alles Pöbel, IGITT.
    Ob er Angst hat, vom direkten Kontakt Pickel und kleinkarierte Flecken im Gesicht zu kriegen?
    Die Verteidiger des Rathauses hat er bestimmt per Dienstanweisung hinbestellt.

    Ach so, es heißt nicht: „der Vogel ist GEFLOHEN“, sondern „GEFLOGEN“.
    (Vielleicht ab Schönefeld ?)

    Minerva.

Kommentare sind geschlossen.