Wer war die mit dem Baby

Guckt Euch doch mal das Video bei YouTube Das ist sie an, oder hier. Die arme junge Frau, die unserem Bürgermeister bei der „Bürgerversammlung“ qualifiziert so hilfreich unter die Arme griff, ist dort als Bezirksvorstand „Die Linke“ Berlin-Neukölln abgebildet. Oder irre ich mich da?

Da gibt es noch einen interessanten Hinweis . (Der Link hat sich erledigt, die Liste wurde aktualisiert. Wiedemann ist nicht mehr aufgeführt. Auf der Seite werden die Mitglieder vom Landesvorstand Berlin „Die Linke“ geführt, auch sie, Julia Wiedemann. Also ich habe die liebe Dame noch nie zuvor in Woltersdorf gesehen, ihr etwa? Wo wohnt sie, in Woltersdorf oder Berlin?

  1. Christina Lohse

    Ich bin zwar auch kein Freund von den Linken, kann aber bestätigen, dass Frau …… in Woltersdorf wohnt. Sie lebt mit ihrer Familie etwa seit Februar in unserer Nachbarschaft.

Kommentare sind geschlossen.