Weihnachtszeit – Geschenkezeit

Weihnachtliche Kunst

In zwei Wochen ist Weihnachten,
Renate bietet auf Ihren Seiten zwei sehr gut gemachte CDs an, vielleicht sind sie für den Einen oder Anderen eine überlegenswerte Geschenkidee:

Märchenhafte Winterlandschaften und einfühlsame Frühlingsbilder, meisterhaft fotografiert und unterlegt mit eigens dazu komponierten Melodien verzaubern den Betrachter. Jedenfalls hat es mich gepackt und das ist auch der Grund, weshalb ich allen meinen Besuchern einen Abstecher zu Renates Seite empfehlen möchte. Mit einem Klick auf das Bild kann die musikalische Bilderreise auf Renates Seiten beginnen.

  1. Mario

    Hi Angelika & Bernd,
    kann man bei WordPress einstellen, dass man den Autor auch auf den Artikelseiten sieht? In der Übersicht ist es ja erwähnt – wenn ich über einen „Deeplink“ direkt hierher springe, dann muss ich immer rätseln, wer hier gerade schrub.

    1. Bernd

      Hi Mario,
      WP bietet, wie ich hörte, in fast allen Templates diese Einstellung an, ausgenommen in default Template und das benutze ich.

      Es ist aber möglich aufzurüsten. Da ich nicht gerne in die Software eingreife, unterließ ich den Eingriff bisher. Nach deiner Anregung werde ich mich da mal hineinknien.

      Das Miniscript: < ?php the_author(); ?> muss in archive.php, index.php, single.php und search.php eingebaut werden.

      Schönen Sonntag wünschen dir und deiner Familie
      Angelika und Bernd

Kommentare sind geschlossen.