Wahl-o-Mat-Betrug

Liebe Freunde, die einen Blog haben. Bitte veröffentlicht doch einen Hinweis auf den Wahl-o-Mat-Betrug auf Eurem Blog. Da viele Millionen den Wahl-o-Maten (be)suchen, werden sehr viele Menschen den betrügerischen Wahl-o-Maten anklicken. Und die dahinter steckende Firma Belleros Premium Media Limited 2009 verdient sich damit dann dumm und dämlich. Wenn schon die Staatsanwaltschaft nicht einschreitet, sollten wir wenigstens über diese Abzocker aufklären.

Diese Bitte habe ich auf Renates Blog gefunden. Gleich darunter befindet sich Ihr ausführlicher Beitrag zur Sache. Darin wird die neueste Abzockmasche der Firma Belleros Premium Media Ld beschrieben. Wer nicht aufpasst, ist mit einem Schlag 60 Euro los, muss nicht sein. Deshalb lest doch mal den informativen Beitrag von Renate: Gauner sind immer und überall, auch beim Wahl-O-Mat

  1. Nichtwähler

    Es ist doch schon erstaunlich das in diesem angeblichen Rechtsstaat
    eine Bundeszentrale mit gewissenlosen Kriminellen gemeinsame Sache macht ? oder
    Keinerlei Vorgehen gegen die Abzocker der Belleros Premium Media Ld Company?
    Wie hoch ist der Anteil den man so abgreifen kann ?

Kommentare sind geschlossen.