Tempocontrol am Berghofer Weg

tempocontrol
Woltersdorf: Ein Tempoanzeiger steht seit Kurzem am Berghofer Weg an der Ecke Straßburger Straße. Die Geräte sollen Tiefflieger mit Bleifüßen ermahnen, auch wenn’s schwer fällt, den Fuß vom Gaspedal zu nehmen. Ob’s hilft? Solch ein Gerät ist jedenfall bestens geeignet seinen Tacho grob zu überprüfen.

  1. Milchmädchen

    Das Spielzeug ist schon wieder kaputt.
    Vielleicht hätte man von dem Geld doch besser die Löcher geflickt, statt die Autofahrer zu gängeln?

  2. Rainer Eichstädt

    Frage: ist die Geschwindigkeitsanzeige nach oben begrenzt?
    Fröhliche Wochenendgrüße aus Rüdersdorf
    Rainer Eichstädt

  3. Wagner

    Ob das nun was bringt? Nur in eine Richtung? Höhe AH Neumann sollte die Anzeigetafel für die Gegenrichtung hin. Man sollte seitens der Gemeinde auch über größere Verkehrszeichen nachdenken, diese kleinste Ausführung wird kaum wahrgenommen. Höhe Moskauerstr. mal das Grün in Verkehrszeichennähe zu beschneiden wäre auch ratsam. Momentan fahren hier nur wenige mit 30 km/h. Wenn es doch mal einer macht, wird dieser oft genug vom darauf folgenden bedrängt, oder sogar überholt, leider sind das dann oft LKW.
    Ein Anwohner

Kommentare sind geschlossen.