Petition gegen Internetüberwachung

17. Mai 2009 Aus Von BerndWohlers

Die Petition wird am 16.06.2009 beendet. 84033 Mitzeichner haben bisher die Eingabe von Franziska Heine an den Bundestag unterstützt. Einige Politiker der sogenannten Volksparteien haben sich ja ziemlich verächtlich über die Petitanten geäußert. Deren Äußerungen sagen uns, dass sich die Politik der SPD und CDU/CSU nicht nach den Wünschen des Volkes richtet. Also wird die Eingabe der bisher 84.000 für die Katz sein. Entschieden werden soll wahrscheinlich erst nach der Wahl, erst wollen sie die Stimmen einsacken.

Eine Möglichkeit haben aber die 84.000 und die noch bis zum 16. Juni 2009 hinzukommen – bei allen Wahlen in 2009, da stehen einige an, kann man doch mit einem kleinen Kreuzchen den Sozialisten und Christdemokraten zeigen, was man von ihnen hält.