Oktoberfest der Freiwilligen Feuerwehr Woltersdorf

10. Oktober 2017 Aus Von BerndWohlers


Am Samstag war es wieder soweit, die Freiwillige Feuerwehr Woltersdorf feierte mit vielen Gästen ihr Oktoberfest. Über den Daumen gepeilt würde ich sagen, es waren weit mehr als 200 Gäste gekommen. Erstmals, so lange ich über die Feuerwehr berichte ohne Ralph Utecht. Dieses Fest wurde von den Geschwistern Caroline und Daniel Lange ausgerichtet. Ich würde es einen großen Erfolg nennen, es wurde ein schönes Fest mit gutem Essen, kalten Getränken, viel bayrischer Musik, passend zu den Dirdl-Kleidern und Seppelhosen. Es trafen sich eben viele Leute mit guter Laune und hatten einen schönen Abend. Einen herzlichen Dank an unsere Feuerwehr!

Leider keine Originalmusik, da würde die GEMA zulangen und das wäre für so einem Blog doch zu happig.