Mutter von 4 Kindern

bei einem Skiunfall getötet. Sie und der CDU Politiker Althaus, prallten auf einer Skipiste zusammen. Thüringens Ministerpräsident überlebte schwer verletzt, die Frau starb. Ein Unfall, wie so viele, mit tragischen Ausgang.

Erschreckend ist, die CDU jammert über ihren Althaus und seinen eventuellen Ausfall im Superwahljahr. Über die Frau, über die Familie, über die 4 Kinder, die ihre Mutter verloren haben, kein Wort. So zeigt die CDU einmal mehr als deutlich, welchen Stellenwert sie sich und ihren Führern beimisst. Der Rest des Volkes, über den lohnt es sich nicht auch nur ein Wort zu verlieren.

  1. Bernd

    Kommentar von Renate, aus Versehen gelöscht. Daher hier die Kopie aus der Email:

    Ein tödlicher Skiunfall … ich habe gestern in den Nachrichten schon gedacht, nicht richtig gehört zu haben.

    Aber was das Jammern der CDU betrifft, so denkt vermutlich der Großteil der Politiker ohnehin nur an Macht, also an Wiederwahl. Was zählt da der Verlust einer (möglichen) Stimme …..

    P. S.: Adenauer hat vor vielen Jahren zugegeben, dass sein einziges Interesse der Wiederwahl gilt. Dabei hat er auch eingeräumt, gelogen zu haben, was das Zeug hält. Politiker …. pah … obskure Subjekte, alle miteinander. „Ich will dem deutschen Volke dienen“ hat unser aller Merkel kurz nach der gewonnenen Wahl gesagt. Ich habe selten so gelacht! Dem deutschen Volk dienen … ausgerechnet Frau Merkel. Was dienen bedeutet, darüber hat sich diese machtgeile Frau bestimmt noch nie den Kopf zerbrochen.

    @Bernd

    Du hast ja so recht, leider! Die haben noch nicht mal eine Stimme verloren, die junge Frau lebte in den USA und war eine Slowakin. Als einiges habe ich heute in „Bild am Sonntag“ eine ausführlichere Beschreibung der Frau gefunden.
    Lieben Gruß
    Bernd

    PS Adenauer hat uns jedenfalls das Leben gegönnt. Die Politiker heute gönnen es sich nur noch selber und ihren besten Kumpels, den Managern. Insbesondere den Bankern müssen sie unendlich dankbar sein (wieso eigentlich?), wie sonst kann man das Vermögen eines ganzen Volkes auf unbestimmte Zeit dieser Klientel verbürgen. Die Dummen sind wir, du als Freiberufler, ich als Rentner und andere als HarzIV Empfänger

Kommentare sind geschlossen.