Jeder blamiert sich so gut er kann

22. Dezember 2012 Aus Von BerndWohlers

Der Stern und seine Webseite Stern.de sind bestens besucht, Zehntausende lasen dort über „Independent Living“ und dachte darüber nach. Fast ganz Deutschland sitzt vor dem Fernseher, wenn Frontal21 sendet. Fast ganz Deutschland sah die Sendung über „Independent Living“. Fast ganz Deutschland dachte darüber nach.

Nur „Die Linke“ in Woltersdorf schaut wohl kein Frontal21 und den Stern, denke ich, lesen sie auch nicht. So blieben den lieben Woltersdorfer Roten die neuesten Berichte zu „Independent Living“ unbekannt. Ob der Linken Gutachter Dr. Pröger – Pädagoge – bei seiner Gutachterei die neuesten Quellen zu Rate zog? Sein Gutachten ist nur als Bild zu lesen. Die Linken sind wohl mit der Technik *.pdf Dateien zu generieren einige Jahrzehnte im Rückstand.

Zitat vom 6. Dez. 12: „Gemeindevertretung am 6. Dezember: Zum Standort und zum möglichen Betreiber der neuen Kita im Ortskern hat DIE LINKE. ein Gutachten in Auftrag gegeben. Durchgeführt von Dr. Pröger, Pädagoge und Sprachwissenschaftler, kommt das Gutachten zu dem Schluss, dass der Träger Indepent Living und der Standort „Alter Krug“ am besten als Kita geeignet wären. Das Gutachten kann links im jpeg-Format geladen werden.“