Heute auf dem Marktplatz getroffen

Freie Bürger Woltersdorf

Silvana und Karl-Heinz Ponsel

Andrea Rehwaldt Steffen Niedersätz

Andrea Rehwaldt, Steffen Niedersätz, S. Ponsel K.H. Ponsel

Freie Bürger Woltersdorf, eine neue, dennoch in der Kommunalpolitik erfahrene Mannschaft. Karl-Heinz Ponsel und Steffen Niedersätz arbeiten bereits langjährig in Ausschüssen und Gemeindevertretung von Woltersdorf. Ich hoffe ganz viele Bürger werden die Kandidaten wählen, damit sie zwei Sitze bekommen. Mit zwei Sitzen hat man Fraktionsstärke, was die Arbeit in der Gemeinde ungemein erleichtert. Eine Vorstellung der Freien Bürger Woltersdorf finden Sie hier:
https://www.freie-buerger-woltersdorf.de/

SPD-Woltersdorf

Elske Hildebrandt

SPD-Woltersdorf

Melina Fürbas, Monika Kilian, Elske Hildebrandt

SPD-Woltersdorf

Melina Fürbas, Monika Kilian, Elske Hildebrandt

Von den drei Damen kenne ich Monika Kilian und ihre politische Arbeit der letzten zehn Jahre und das war gute Arbeit. Gerne würde ich sie wieder im neuen Parlament sehen. Die beiden jungen Damen starten bei dieser Kommunalwahl erstmalig, ich wünsche ihnen alles Gute. Die SPD hat z.Z. einen Sitz in der Gemeindevertretung, auch hier wäre es schön wenn die Wählerstimmen für einen zweiten Sitz ausreichen würden. Über die Kandidaten können Sie hier mehr erfahren:
https://www.spd-woltersdorf.de/unsere-kandidaten-fuer-die-kommunalwahl-2019/

Auf dem Marktplatz tummelten sich noch Die Linke, die AfD und das WBF. Ich hatte aber den Eindruck, Linke und WBF wollten nicht so gerne abgebildet werden und die AfD wollte ich nicht.