Gehalts-Eingruppierung für Kämmerer in Woltersdorf

Wir hatten bereits, das Stellenangebot vom 26.03.2018 für einen Werksleiter war mit E11 ausgeschrieben. Im Investitionsplan fand sich die Stelle dann mit E12 wieder. Rund 500 Euro mehr.
Darüber hatte ich mal berichtet und inzwischen soll sich die Eingruppierung wieder bei E11 befinden.

Seit dem 13.05.2019 haben wir ein Stellenangebot für die Position eines Kämmerers, die angegebene Eingruppierung ist E12 nach TVöD. In einem Stellenplan soll diese Eingruppierung aber mit E11 angegeben sein. Hier runde 500 Euro weniger.

Da frage ich mich, was sollen solche unterschiedlichen Angaben für eine Stelle bedeuten.

Einen kleinen Scherz machte sich der Verfasser in der Ausschreibung, indem er schrieb:
„Die Arbeitsatmosphäre ist kollegial und wertschätzend“

Über die Wertschätzung die ein Kämmerer hier zu erwarten hat, kann sich ein Bewerber im Vorfeld hier schon einmal einlesen.

Kämmerer (m/w/d) für Woltersdorf gesucht