Für mehr Vielfalt in der Gemeindevertretung

Wir haben eine neue politische Gruppe in Woltersdorf. Freie Bürger Woltersdorf, die Gruppe ist neu, aber mit solider politischer Erfahrung in der Kommunalpolitik unserer Gemeinde. Karl-Heinz Ponsel und Steffen Niedersätz arbeiten schon lange in Ausschüssen und Gemeindevertretung mit. Ich hoffe, dass die Gruppe bei der Wahl genügend Stimmen bekommt, um in der Gemeindevertretung eine Fraktion bilden zu können.
Freie Bürger Woltersdorf

Ein Gedanke zu „Für mehr Vielfalt in der Gemeindevertretung

  1. Gabriele

    Woltersdorf nach dem 26.05.

    – Die Gemeindevertretung ist sehr familien- und beziehungsfreundlich, Ehepartner, Patchworkpartner, Neffen- und Enkelfreundlich

    – Gemeinwohinvestorenorientiert

    – Grundstückszuteilungsgemeindevertreterorientiert

    – Straßenbahnseniorenunfreundlichorientiert
    – Mitarbeiterwechseldichorientiert

    – Polizisten, Soldaten, Lehrer, Vertriebsmitarbeiter ( Verkäufer), Rentner, Geschäftsführer, Bürgermeister (Ex oder ktiv), Angestellte, Führungskräfte , ein buntes Bild, was fehtl sind Arbeitslose, Hartz4 Empfänger, dann wäre die Gesellschaft komplett

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.