Ein neues Schild für die Schleuse?

Reisen bildet: In Jütland, genauer in Blavand entdeckte ich das linke Schild, zwei Radfahrer radeln aufeinander los. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, etwas abgewandelt (rechts) wäre es das richtige Schild, welches ideal die Situation an der Woltersdorfer Schleuse widerspiegelt. Von jeder Seite kommt ein Auto und in der Mitte treffen sie sich.

Wird der Vorschlag nach wohlwollender Prüfung vom Bürgermeister angenommen, kann auch die Suche nach den verloren gegangenen Vorrangschildern beendet werden.

  1. D.Stagge

    Das wäre doch etwas für die Bundesanstalt für Materialpüfung. Kostenlos könnten die Prüfer feststellen, welches Blech etwas taugt und welches nicht 🙂

    1. Bernd

      @Renate: Drollig -nein – im vollem Ernst der Lage und bei geistiger Gesundheit schuf ich das Kunstwerk 🙂

      @Dorit: Ich werde es Hannes Langen, unserem Amtsleiter für Ordnung und Soziales, mal vorschlagen. Ich glaube, er ist neuen Innovationen gegenüber sehr zugänglich.

Kommentare sind geschlossen.