Die Party begann um Mitternacht

Mitternacht. Kalt. Wir haben uns warm gesoffen, Ideen kommen auf. Die Bong macht die Runde. Bilder zucken durchs Hirn. Unsere Ideen werden plastischer. Es fängt an zu schneien. Wir sind den anderen im Haus zu laut. Mutter lässt die Party platzen. Wir müssen raus. Da, im Flur stehen Spraydosen, alle möglichen Farben. Wie ein Mann, wissen wir, es wird noch eine tolle Nacht. Durch die Schwärze der Nacht ziehen wir los

Weil Suchmaschinen allergisch auf doppelten Content reagieren, hier als Vorschau. Wer weiterlesen möchte, findet die ganze Geschichte bei: Die Party

  1. piri

    Schön geschrieben!

    P.S.: Verwundert stelle ich fest, dass du mich aus deiner Blogroll wieder rausgenommen hast …

    1. Bernd

      Ja, da war ein Häkchen, bei deinem Link, neben privat. Nun hab ich mal probiert, was das bedeutet. Du bist wieder zu sehen. Ich glaube, ich bin bei dir auch nicht sichtbar. So gehts im Leben, immer wieder dieser Fehlerteufel.
      Lieben Gruß
      Bernd

Kommentare sind geschlossen.