Auf dem Marktplatz von Woltersdorf

Das Wetter, schweigen wir, wer kann bleibt zu Hause. Nur ganz hargesottene Woltersdorfer waren an den wenigen Buden und Marktständen zu sehen. Auch dabei die Freien Bürger Woltersdorf (FBW) und die CDU Woltersdorf. Beide FBW und CDU wünsche ich mir für die kommende Legislaturperiode in die Woltersdorfer Gemeindevertretung.
Die Programme von FBW und CDU finden Sie hier:
Freie Bürger Woltersdorf
CDU-Woltersdorf

Karl-Heinz Ponsel von den Freien Bürgern Woltersdorf beim Sichten der Wünsche, die von Besuchern an dem Würfel angeheftet wurden.

Hier noch einmal vergrößert, zum besser lesen können.

Die CDU mit Christina Lohse und Achim Schneider mit Sohn Jonathan, der schon mit 13 Jahren seinen ersten und wohl nicht letzten Wahlkampf bestreitet.

Ein Gedanke zu „Auf dem Marktplatz von Woltersdorf

  1. Ulrike

    Hallo Bernd,

    da ist ja mächtig was los in Woltersdorf.
    Stasi Kandidaten, Mitarbeitersuche, Wahlen mit dubiosen Kandidaten, Grundstückslieblinge, lügende Bürgermeister (in)?, etc

    Vor den Wahlen geplaudert 24. Mai 2019, wer geht heute hin?
    Ich bin da.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.