Alte Schule geschafft, wir geschafft

Heute, am letzten Auszugstag zeigte sich die Alte Schule sperrig, das Türschloss wollte nicht mehr. Mit vereinten Kräften wurde die Tür bezwungen. Die, von Bernd Hildebrandt gesponserten Container, standen inzwischen auch vor dem Eingang, der letzte Akt konnte beginnen.

Viele Stunden schleppten Helfer Möbel und Exponate aus allen Etagen. Am Ende musste unser Bauamtsleiter Joecks zusehen, wie er das offene Türloch zu bekommt, was ihm auch gelang. Wir danken ihm für seine Hilfe.

VVW_Woltersdorf VVW_Woltersdorf
VVW_Woltersdorf VVW_Woltersdorf
VVW_Woltersdorf VVW_Woltersdorf

Die Vorsitzende, Frau Gisela Schuldt, dankt allen Sponsoren und Helfern: den Damen Kreiser, Hildebrandt, Rahmel, Elssner, Bandelier und den Herren Dr. Post, Bortlik, Dörfel, Lohmann, Schönefeld, Schiemann, Wohlers, Nürnberger, Kuczerat, Seidel, für die tatkräftige Unterstützung.

(Das Gruppenfoto lässt sich mit einem Klick vergrössern)