Ach, wie schön

Barack Obama, der erste designierte Präsident der USA mit dunkler Hautfarbe, eine Zeitenwende, nicht nur für Amerika.

Ich wünsche ihm ein langes, erfolgreiches Leben.

  1. Renate

    aha, ich muss auf „aktualisieren“ klicken, dann erscheint der Kommentar. Irgendwie logisch. Bei anderen Blogs allerdings funktioniert das anders … na ja … ist letztendlich auch egal.
    Lieber Gruß
    Renate

    1. Bernd

      Wie das passiert weiß ich nicht. Vielleicht kommt mir ja mal die Beleuchtung.
      Ich hab heute früh in den Eingeweiden von WP operiert, vielleicht Exitus für deinen Kommentar 🙁 , ich weiß es nicht.
      Lieben Gruß
      Bernd

  2. Renate

    Ja, das ist erstaunlich, lieber Bernd. Wie lange (wie kurz) ist es her, dass Schwarze in den USA auf übelste Weise behandelt wurde, und nun ist ein Schwarzer Präsident. Das ist eine sehr gute Entwickung.
    Ich schließe mich deinen Wünschen für ihn an.

    Lieber Gruß von Renate

Kommentare sind geschlossen.