Wechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr Woltersdorf

Ralph Utecht

Ralph Utecht von der Feuerwehr passt auf uns auf


Seit Mittwoch ist Gemeindebrandmeister Ralph Utecht nicht mehr Gemeindebrandmeister von Woltersdorf. Kommissarisch übernimmt Daniel Lange die Geschäfte.
Soweit eine Email aus einer anderen Stadt, die Verwaltung hat sich bisher nicht geäußert. Ralph Utecht hat über 25 Jahre seines Lebens für das Wohl der Feuerwehr und der Einwohner von Woltersdorf gewirkt, ich möchte sagen sehr erfolgreich.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass unser beliebter Gemeindebrandmeister gerne den Hut nahm. Ralph Utecht ist bis jetzt nicht erreichbar gewesen.

  1. Milchmädchen

    In jedem Fall ein herber Verlust für das öffentliche Leben in Woltersdorf!
    Ralph Utecht wünsche ich gesundheitlich, privat und beruflich das Allerbeste auf seinem weiteren Weg.
    Ralphs Nachfolger bei der Feuerwehr, dass er vor allem die Sicherheit der Woltersdorfer Bürger und das Miteinander in der Feuerwehr-Kameradschaft im Auge behalten kann und sich nicht vom politischen Getriebe zermahlen lässt.

  2. Karl

    Da ist doch ein Gemeindevertreter von unser Woltersdorf, der immer gegen die Feuerwehr stänkert. Nachtigall ich hör dich ganz laut trapsen

Kommentare sind geschlossen.