1. Theo Mütze

    Wo ich die Auflistung von „Fürsorglich“ gerade lese, schon erstaunlich wer alles einen Leitgaul braucht. Wie wäre es denn mit selbständigem Denken?
    Und wenns der Gaul nicht mehr macht und man runter fällt, dann tuts meistens weh.

    Vielleicht lernen ja Einige draus und machen in Zukunft einen großen Bogen um selbsternannte Heilsverkünder, denn die wird es immer geben.

  2. Fürsorger

    Was wenn der Bürgermeister kein Bürgermeister mehr ist? Wenn der Maximus Leader nicht mehr Leader ist? Was machen da seine Anhänger: Die Linke, Die Grünen, FDP, Präsident des Mittelstandsverein, beide Vereine in der Alten Schule, Unser Woltersdorf. Die Gemeinde sollte eine Spendenkasse für die bald Enttäuschten einrichten.

  3. Friedrich

    Langsam reicht es wirklich.
    Wohl zum vierten Mal binnen kurzer Zeit ermittelt jetzt der Staatsanwalt gegen Bürgermeister Vogel. Passiert das einem Menschen, der redlich handelt und sich rein gar nichts zu Schulden kommen läßt?

    Für mich wird es Zeit, dass die zuständige örtliche Staatsanwaltschaft in Frankfurt/Oder sich das Geschäftsgebahren im Amt mal genauer anschaut. Bisher wurde da wohl etwas lasch ermittelt.

  4. Minerva McGonagall

    Ist der Vogel als Wahlbeamter nicht verpflichtet,
    bei staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen ihn
    SOFORT und UNVERZÜGLICH seinen Dienstherrn schriftlich zu informieren ?
    Der Dienstherr ist die Gemeindevertretung, bzw. der Souverän, – also das Volk.
    Ist er seiner Informationspflicht nachgekommen ?
    Wäre sonst ein weiterer Anlass für ein Disziplinarverfahren.
    Da wird unser Vogel aka „Dagobert Duck“ vielleicht seinen wohl“verdienten“ Ruhestand im Knast verbringen ???
    Dort wird er dann mal das grünsozialistische multikulti aus aller Herren Länder erleben können.
    Ob ihm das gefallen wird ???
    Das Foto von ihm vom 11.11. auch nett – da hat er ja bezeichnenderweise die Rathauskasse an die Narren übergeben (der Kämmerer hatte ja schon gekündigt).
    Ist da was dran, dass der Vogel seit Tagen krank geschrieben ist ???
    Um sich Nachfragen und Stress zu entziehen ???
    Dieses Weichei !!!!!!!!!!

    M.

Kommentare sind geschlossen.