1. prinzesschen

    Also erstmal finde ich es nicht schlimm, dass ab und an mal eine hand in der tasche verschwindet, das ist der nervosität geschuldet und zweitens finde ich, dass die präsidentin einen wirklich guten job gemacht hat. Die Zuschauerzahl war leider nicht zu beeinflussen, der Rathaussturm war rechtzeitig bekannt gegeben.

  2. petroschka

    Hallo Admin, im Prinzip richtig, aber wenn ich mich auf eine Bühne stelle, gibt es bestimmte Kriterien die man einhalten sollte. Außerdem stellt Mann ( oder Frau) sich automatisch einer Wertung. Die muß man dann ertragen. Viele Grüße

    admin: auch richtig!

  3. petroschka

    Was ist hier peinlich? Schaut mal genau hin.
    Da steht die eine Sprecherin mit den Händen in der Tasche, es ist kein Präsident da, es sind ca 12 Zuschauer und genauso viel Aktive! Dann der peinlich berührte BM. Mir tun die Kids leid.
    Ich weiß nicht, ob es traurig oder peinlich ist. Auch für den Admin.
    Schönen Tag

    admin: ach, Petroschka! Leben und leben lassen. Die Einen so, die Anderen so 🙂

  4. Quasselstrippe

    Finde ich auch nicht, die EWG ist viiieel peinlicher……….
    Und bei denen kommen immer noch die leeren Alkoholflaschen auf den Bildern dazu!!!

    1. Quasselstrippe

      Ui, die lesen hier auch mit, das Bild ist verschwunden
      Naja, bis zum nächsten Mal eben 😉
      Wer ne Schnapsbuddel auf ne Seifenkiste klebt, was will man da erwarten……

Kommentare sind geschlossen.