Kollateralschaden Silvester in Woltersdorf


Telfonzelle an der Woltersdorfer Schleuse

Briefkasten an der Woltersdorfer Schleuse

Haltestelle an der Berliner Straße Ecke Lerchenstraße. Eine Scheibe fehlt jetzt.

Kollateralschäden Silvester in Woltersdorf.
Briefkasten und Telefonzelle an der Schleuse und eine Scheibe an der Haltestelle Berliner Str. / Lerchenstraße.
Seit Weihnachten leben wir wie im Krieg, überall knallt und ballerte es. Die Schlacht der Feuerwerker gegen Bürger und Tiere ging bis gestern Abend.
Irgend etwas läuft schief im Staate Deutschland, wenn diese Typen ungestraft ganze Landstriche mit ihrem wüsten Tun überziehen dürfen.

  1. Friedrich

    Und wie immer an dieser Stelle waren unsere Ordnungshüter nicht zu sehen.

    Gehen die Leute auf dem Amt tatsächlich davon aus, das Vandalismus nur während der Sprechzeiten stattfindet ?

    Schon seit langem habe ich den Eindruck, dass Sicherheit und Ordnung in unserer Gemeinde keinen hohen Stellenwert haben.

Kommentare sind geschlossen.