Frohe Weihnachten

Adventskranz

Weihnachtsgedicht von Karl Heinrich Waggerl

Weihnachten ist ja überhaupt vor allen
anderen Festen durch Gerüche ausgezeichnet.
Es riecht nach Tannenreisig, nach Wachs und
Weihrauch und Vanille, und nicht nur alle
Stuben, auch die Leute selber riechen so,
weil sie bis zum Hals mit guten Sachen
vollgestopft sind.

Wir wünschen allen Lesern und Freunden, die uns hier besuchen ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Angelika und Bernd

  1. Peter Müller

    Hallo Ihr Beiden,
    auch ich möchte es nicht versäumen Euch ein frohes Fest
    und einen guten Rutsch zu wünschen!
    Haltet bitte weiter durch und lasst Euch den Mut nicht nehmen!
    LG Peter

  2. Norman

    Und auch ich möchte mich hier an dieser Stelle herzlichst Bedanken liebe Angelika, und werter Bernd, für diesen schlichtweg EHRLICHEN Blog, den ihr uns hier bietet zum Diskutieren und Anregungen sammeln.

    Euch sei auch ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage gewünscht…..

    Euer treuer Leser und Schreiber Norman

  3. Thorsten

    Ich wünsche allen Woltersdorfern auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und nen juten Rutsch ins neue Jahr!

    Vielen Dank an Bernd Wohlers für diese tolle Webseite.Wenn ich an die von der Gemeinde denke wird mir jetzt noch übel ich als Verantworticher würde mich schämen …. aber im neuen Jahr wird sicher alles besser ich freu mich schon drauf ! In diesem Sinne alles gute.

    Thorsten

  4. Renate

    Liebe Angelika, lieber Bernd!

    Ich wünsche Euch und Euren Lieben wunderschöne Weihnachtstage!

    Herzlicher Gruß vom Ammersee, wo leise der Schnee rieselt – von Renate

  5. Dirk

    HAllo Angelika und Bernd,
    danke für eure Weihnachtswünsche, die ich gern erwidere: auch wenn heute schon der erste Feiertag ist, ich wünsche euch nichtsdestotrotz ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie Gesundheit. LG Dirk aus Rostock

    1. Bernd

      Lieber Dirk,
      wir beide – mein Hausdrachen Angelika und ich haben uns sehr gefreut, nach langer Zeit hier wieder etwas von dir zu lesen. Unsere Weihnachtsgrüße haben wir ja schon auf deinem schönen Blog kundgetan.
      Liebe Grüße aus Brandenburg
      Angelika und Bernd

Kommentare sind geschlossen.