AWO – Weihnachtsfeier


Die AWO-Woltersdorf lud ihre Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Zur Kaffeezeit kam überraschend unser Landtagsabgeordneter, Minister und AWO-Mitglied Jörg Vogelsänger, zu Besuch. Monika Kilian trug einige Geschichten und Gedichte vor, die Zeit verging wie im Fluge. Da klopfte es an der Tür, eine weitere Überraschung, wir bekamen Besuch von Kindern der Kita „Kinderparadies“. Die Mädchen und Jungs sangen einige Weihnachtslieder, trugen Gedichte vor und schlossen ihre Vorstellung mit einem Reigen.

Jörg Vogelsänger richtete der kleinen Künstlertruppe Grüße vom Weihnachtsmann aus und steckte in die sich ihm entgegenstreckende Hände Süßigkeiten, die der Nikolaus oder der Weihnachtsmann, ich weiß es nicht so genau, für die Kleinen vorbeibrachte.

Es war, wie jedes Jahr, eine schöne Veranstaltung, die Monika und ihre Helfer organisierten. Herzlichen Dank.
(Die Fotos wurden mir von Christian Stauch zur Verfügung gestellt, besten Dank)